hmm... von allem ein bisschen???

also....... klar wissen wir wo die usa ist aber die einzelnen staaten???? ich wusste nicht wo idaho liegt.
die pferde stehen auf einer wiese nebenan aber wir muessen einen umweg fahren etwa so weit wie von uns bis zu Marisa ein bisschen naeher. fuer den winter wollen wir noch einen unterstand bauen wo dann das heu lagert und so. ich bin heute zum ersten mal in der arena geritten. klappt richtig gut ich schreibe jede woche in eigentlich jedem fach einen test, weil es ja keine muendliche mitarbeit gibt und die ja irgendwie die noten kriegen muessen. also wenn wir nen text lesen muessen gibts da am naechsten tag nen quiz drueber...... heute war senior picknick. es war der erste Tag wo es mal kalt und regnerisch war und wir mussten auf dem football feld rumhocken und daemliche kennenlern spiele spielen. spaetr haben wir dann eine amreikanische version vom voelkerball gespielt, das war sehr lustig. naechste woche ist homecoming. yuhhhuuuuu. das ist das football heimspiel. die woche vorher ist jeden tag ein anderes Motto. Wie pyjama day, blue and white day (schulfarben und NICHTt schalke) und mis match. am freitag ist dann eine versammlung wo wir austausschueler auch vorgestellt werden, das heisst ich muss mich vor der ganzen schule kurz vorstellen. ahhh. wir sind 3 maedelz aus Germany ein junge aus tschechien und noch eine.... wir kriegen auch ein willkommenspaket mit nem schulpullover oder so. Abends ist dann noch ne party, ein kerl aus meiner franzoesisch klasse hat die letzten jahre gestrippt also ich hab keine ahnung was das fuer na art von party ist so jetzt werd ich noch mal ein bisschen fuer history lernen weil wir morgen ein Quiz schreiben, wir haben ja auch erst vorgestern das letzte geschrieben. Aber mein history teacher ist total cool ein bisschen army maessig aber das bin ich ja gewohnt wer einschlaeft muss die restliche stunde stehen, ist in 2 wochen immerhin shcon einmal passiert, aber der kann total gut erklaeren.

ich hab das erst ins gaestebuch geschrieben aber es wurde ein bisschen laenger.....

bye bye

15.9.06 03:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen